Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden?

Das Gymnasium der Evangelischen Johanniter-Schulen Wriezen wird auch im kommenden Schuljahr zwei 7. Klassen aufnehmen.
Die Grundschule der Evangelischen Johanniter-Schulen Wriezen wird ebenfalls Schülerinnen und Schüler für die neue 1. Klasse aufnehmen.

Bitte richten Sie den Aufnahmeantrag mittels Formular direkt an die Schule, eine Angabe als Erstwunsch auf dem entsprechenden Formblatt des staatlichen Schulamtes ist nicht notwendig.
Das Antragsformular für Ihr Kind erhalten Sie im Sekretariat des Evangelischen Johanniter-Gymnasiums Wriezen bzw. hier zum Download.

Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular in der Schule ab oder übersenden Sie es per Post.

Aus Gründen des Datenschutzes raten wir von einer Übermittlung per E-Mail nachdrücklich ab. Sollten Sie dennoch diesen Weg wählen, schützen Sie die Daten bitte mit einem Passwort und teilen Sie dieses gesondert mit.

Nähere Informationen zur Aufnahme